Ciao 2013 – Hallo 2014 – Teil 2

So, und weiter geht’s mit dem zweiten Teil meines Jahresrückblicks… 😉

Juli

Ich kann mich (mal wieder) nicht entscheiden… Rutenfest oder Elle?
Warum nicht beides? 😀

Elle

„Spontanes“ Shooting, für das wir irgendwie ein Monat gebraucht haben, um es fix zu machen… Das erste zweite Mal meinen kleinen Porty (Jinbei FL-II) genutzt. Und der macht echt tolles Licht! Kein Vergleich zu Systemblitzen!
Und die Schnaken waren übel… Elle und mich – vorallem Elle – haben die kleinen Biester gut zugesetzt…

Portrait

Sun

Wonderful Portrait

Beauty

Ladylike

Rutenfest 2013

3 Tage Blauer Platz. 3 Tage super Sound. 3 Tage Party. 3 Tage geniales Wetter. 4 Gründe, warum das ein absolutes Highlight war und warum es 2014 wieder ein Highlight werden wird!

Die ganzen Bilder vom Rutenfest (Blauer Platz) findet ihr übrigens hier: Freitag, Samstag und Montag.

Freitag-70

Samstag-305

Samstag-264

Samstag-23

Samstag-10

Samstag-311

Montag-165

Montag-123

Montag-112

Montag-80

Montag-76

Montag-70

Montag-6

Montag-1

Montag-207

Montag-203

Freitag-32

Freitag-72

August

Ende August ging es dann an’s Wasser. Bikini-Shooting mit Sophia. „Riesen“ Aufwand für wirklich tolle Fotos! Mit einer grossen Leiter 4 Meter über flachem Wasser Seile an einem Baum befestigen und dann hoffen, dass die Schaukel das Model aushält…
Okay, die Schaukel hat gehalten… Schliesslich hab ich die vorher getestet! Also die Schaukel…!!!
Danke hier nochmals an Nik und Angie, die mich hier tatkräftig unterstützt haben!

Summer

Dream

Green

Look

Schaukel

Oktober

Kleine Idee klein umgesetzt! Über Facebook eine Ballerina gesucht und gefunden. Raus auf die Strasse, bzw. einen Spielplatz und ein paar Stunden Spass gehabt beim Shooten!
Wer kein Spass hat, der braucht auch nicht fotografieren! 😉

Light

_DSC0077

November

Zu diesem Shooting könnt ihr auch schon einen anderen Blogeintrag lesen. Daher zeige ich euch mal nur die Bilder… 😉

Jana Portrait

Wall

just waiting

floor

Dezember

Tja, Dezember haben wir jetzt und diesen Monat habe ich keine Shootings mehr gemacht. Aktuell plane ich einige richtig coole Sachen für 2014…

Also, seid gespannt und vergesst nicht, auf Facebook gefällt mir zu drücken!
Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spass gemacht, diesen Jahresrückblick zu lesen, wie es mir Spass gemacht hat, ihn zu schreiben!

Cheers,
euer Chris

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ciao 2013 - Hallo 2014 - Ein Jahresrückblick - Teil 1projectXlevel

Kommentar verfassen