Der Komapatient erwacht

Hey Leute,
lange Zeit war es ja extrem ruhig hier, oder? Na, jetzt ist der KOMAPATIENT erwacht! Das Fotomonster will Cookies und fotografieren! Ich hab wieder Bock auf’s fotografieren und vor etwas mehr als einem Monat Blut geleckt. Da hatte ich ein super tolles Shooting mit Kedi in Ravensburg gehabt.

Komplett stressfrei, so wie es sein soll und die Ergebnisse können sich für das erste Shooting nach gefühlten 100 Jahren (okay, es waren nur knapp anderthalb Jahre…) sehen lassen, oder?
Übrigens, riesen Dank an Ihren Verlobten Christian, der mich tatkräftig als „Assi“ unsterstützt hat!

 SMOKE

BULL

KEDI

Was mir gerade noch bisschen im Kopf rum geht… Soll ich meine Facebook Page wieder aktivieren? Diese habe ich ja vor einigen Jahren abgeschaltet. Was denkt ihr? Lohnt es sich?

Zudem kann ich gleich sagen: Ich suche Models für MASSIG (So richtig viele!) Shootings! Also, melden! 😉

Kommentar verfassen