Ein Staubkörnchen zieht seine Runden auf dem Blog

Hat es einer gefunden? Nein? Auch gut…

In den letzten Wochen, eher schon Monate war es ja im Blog ganz still. Das lag daran, dass ich einige Kundenshootings hatte und ich diese Fotos nicht veröffentliche, sondern die Kunden direkt per Dropbox-Link erhalten.

Allerdings… Ein wirklich tolles Shooting hatte ich anfang des Monats! Extra aus Stuttgart ist Eva Lilienthal angereist und wir haben im Studio eine tolle Portrait-Session gehabt!
Überzeugt euch selber:

STRONG HAIR

 

RED

_DSC0098_JPG

_DSC0214_JPG

So!  Am kommenden Samstag habe ich ein Testshooting, bei dem ich einige neue Sachen ausprobieren werde und dabei auch ein paar Fotos für verschiedene Set-Up-Tutorials machen werde!
Klar, die Tutorials kommen dann Stück für Stück hier auf dem Blog! 😉

Ausserdem suche ich gerade für einige bestimmte Shootings Models. Zwar habe ich einen kleinen, aber feinen Pool an Models, mit denen ich öfters fotografiere, oder noch fotografieren werde, nur passen die Damen nicht zu den Shootings.
Aber zu dem „Wanted“ wird es noch ein gesonderten Post im Blog geben!

So, in dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
Cheers, Chris

P.S.: Warum zeige ich eigentlich keine Fotos aus Kundenshootings? Weil die Kunden die entstehenden Unkosten übernehmen und ich der Meinung bin, dass diese Fotos damit den Kunden gehören. Damit sollen Sie auch entschieden, ob die veröffentlicht werden und wie…

Kommentar verfassen