wanted – shooting – aber sowas von!

Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit, dass ich für Shootings Models suche!

Für folgende Shootings suche ich entsprechende Models, die Lust darauf haben das umzusetzen. Moods, also Beispielbilder werden euch als Link dann bei Bewerbung zugeschickt!

Achso, bevor ich es vergesse: Stylisten dürfen, beziehungsweise sollen anfragen! Das wäre super! 😉

Sunset

Bitte per Mail info (at) projectxlevel.de oder über das Kontaktformular bewerben. Falls ihr auf der Model-Kartei.de oder Stylished.de, bzw. eine Model-Seite auf Facebook habt, bitte schreibt den Link dazu in die Mail! 🙂

Shootings:

Reifrock im Studio:

Für ein Teilakt-Shooting suche ich ein blondes Model mit langen Haaren. Das Shooting findet in einem Studio in Friedrichshafen statt. Gestellt wird die Kleidung, ein Reifrock.
Dieser kann nach dem Shooting behalten werden. -> TfC-Shooting

Shooting mit Kleid:

Für ein oder mehrere Composings suche ich ein Model mit längeren, leicht gelockten Haaren, für ein Studio-Shooting. Voraussetzung: Du solltest ein, zwei schicke, einfarbige Kleider ohne Muster haben, die nicht länger als Knielang sind!

Sonnenuntergang am See:

Outdoorshooting am Bodensee bei Sonnenuntergang. Du solltest ein Kleid haben, was mindestens bis zum Boden reicht, oder noch länger ist. Es sollte ausserdem Dreckig werden dürfen!
Frieren ist hier ganz sicher angesagt! 😉

Trashstyle im Studio:

Neonfarben, Leopardenlook, Zebraleggins. Funshooting, nahezu alles erlaubt! Auffallen, aber stylish-stimmungsvoll!
Portrait, Fashion bis Swimwear/Dessous (!!!)

Dessous provokant:

Schöne Dessous, provokant Stylish dargestellt. Nicht die klassischen Dessousaufnahmen stehen hier auf der Tagesordnung!
Für dieses Shooting suche ich ein schlankes, bewegliches Model, das nicht nur schöne Dessous im Schank hat, sondern auch sich was traut!
KEIN Teilakt, ect….! Es bleibt bei Dessous!!!

Fashion @ Night:

Nachts, mitten in der Stadt Fashion, Lifestyle und Portrait mit Blitz und langer Belichtung. Schwarzer Hintergrund, leuchtende Lichter, die quer über’s Bild laufen und mitten drin, du als Hauptmotiv!
Gaanz wichtig (!): Kleidung sollte Modern und Stylish sein, aber KEINE Blümchen! 😉

Klassisch Kornfeld:

Bald ist es wieder soweit, die ganzen Kornfelder stehen zum Fotos machen bereit! Sommerliche Kleidung, gute Laune und mehr nicht!
Dieses Shooting hab ich schon letztes Jahr machen wollen… Zuerst hatte keines der angefragen Models Zeit. Als die Kornfelder fast weg waren, wollten plötzlich ALLE genau DAS shooten!

Blümchen und Leder:

Nein, kein SM oder so… Lederjacke, Panty und Blumenschmuck im Haar. Das im Studio. Einfach, schnell und tolle Fotos!
Du solltest kein Problem haben, ausser Lederjacke, Panty und Kopfschmuck maximal noch einen kleinen, schwarzen BH anzuhaben!

_DSC0005

Allgemein gilt, falls du Interesse an einem Shooting mit mir hast, bitte beachte folgende Punkte:

  • Ich shoote nur mit Personen Ü-18!
  • Ich shoote nur TfP, maximal TfClothes!
  • TfC-Shootings werden explizit ausgeschrieben!
  • Fahrtgeld kann stellenweise Erstattet werden (Solange du nicht gerade mit nem Porsche aus sonstwoher anreist ;) )!
  • Ich shoote NUR mit TfP-Vertrag!
  • Du kannst mich jeder Zeit anschreiben!
  • Keine Idee ist zu ausgefallen!
  • Ich suche dauernd nach neuen Models!
  • Ich hasse es, dauernd zu planen und Menschen hinterher zu rennen!
  • Shootings generell nur am Wochenende! Bevorzugt SAMSTAG!

Erklärung:

TfP: Time for Pictures – Model erhält als Gage die bearbeiteten Fotos
TfClothes: Model erhält als Gage die bearbeiteten Fotos UND die gestellte Kleidung
Teilakt: Oberkörper frei
Verdeckter Teilakt: Oberkörper ODER Unterkörper sind unbedeckt, aber Geschlechtsteile sind nicht zu sehen, bzw. durch etwas verdeckt.

Jedes Shooting findet mit TfP-Vertrag statt. Diesen lasse ich vorab dir zukommen.

Kommentar verfassen